WARUM EIN GUTES ZEITMANAGEMENT ESSENTIELL IST

Warum ein gutes Zeitmanagement essentiell ist

Neues Jahr, weniger Stress? Von wegen. Viele von euch sind wahrscheinlich schon direkt wieder mit Vollgas reingestartet. Die To Dos stapeln sich und ihr wisst gar nicht, wo ihr anfangen sollt. Das muss aber nicht sein. Die Lösung: ein gutes Zeitmanagement.

Jemand der sich damit bestens auskennt ist Alja Renk. Er ist Experte für Menschenkenntnis, individuelle und kollektive Entwicklung, sowie Kommunikation, mit besonderem Schwerpunkt auf Führung und Zusammenarbeit. In diesem Zusammenhang bietet er auch Seminare rund um Zeitmanagement und Büroorganisation an.

Im Interview erfahrt ihr, wann ihr überhaupt merkt, dass ihr etwas ändern müsst und welche Fragen ihr euch dabei stellen solltet. Alja Renk gibt wertvolle Tipps, wie es am besten mit dem Zeitmanagement klappt und welche Tools ihr dafür verwenden könnt. Außerdem erfahrt ihr auch, welches die häufigsten Fehler in Bezug auf das Thema Zeit sind.

Für alle, die in To Dos baden und nicht mehr wissen, wo sie anfangen sollen!

Schreibe einen Kommentar