Alja Renk

Alja Renk – Der Erfolgskatalysator

Alja Renk ist der Erfolgskatalysator für Nachwuchs-Führungskräfte und Teams. Als Trainer, Speaker und Prozessbegleiter inspiriert er Leader zu agiler, dienender und ganzheitlicher Führung. Durch die Anwendung neuer Erkenntnisse aus Führungspsychologie und Neurologie entwickelt er junge Nachwuchskräfte zu erfolgreichen Führungspersönlichkeiten. Teams motiviert er zu wertschätzender Kommunikation und begeisterter Zusammenarbeit. Er unterstützt Menschen darin, ihre ungenutzten Potenziale zu entdecken und zu entfalten.

Alja Renk Stein der Weisen

Zielgruppen

Alja Renk begleitet als Führungskräftetrainer hauptsächlich Nachwuchsführungskräfte bzw. junge Führungskräfte in ihrer Entwicklung zur erfolgreichen Führungspersönlichkeit. Er gibt ihnen Werkzeuge an die Hand für eine ziel- und ergebnisorientierte Führung, die immer auch die Mitarbeiter im Fokus hat.

Teams gibt er zündende Impulse um zum Spitzenteam zu werden und effektiver und effizienter zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Zudem unterstützt er Menschen auf dem Weg zu einem erfüllten und selbstbestimmten Leben und darin, ihre Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

Erfahrung

Alja Renk hat bereits viele Tausend Menschen in Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung begleitet sowie Unternehmen und Organisationen in der Personalentwicklung und Organisationsentwicklung unterstützt.

Hintergrund

Alja Renk wurde 1980 in Neuseeland geboren, wuchs in Biberach auf und lebt heute in der attraktiven Doppelstadt Ulm / Neu-Ulm. Ulm ist die Spitze im Süden, gilt als die Stadt der kurzen Wege und liegt verkehrsgünstig mitten in Süddeutschland – an dem strategischen Knotenpunkt zwischen Stuttgart und München.

Referentenmappe zum Download

 

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons