Kundenstimmen

Kunden- und Teilnehmerstimmen

Unser Anspruch ist immer, unsere Kunden und Teilnehmer zu begeistern. Zufriedene Kunden reichen uns nicht. Wir gestalten unsere Seminare und Dienstleistungen so, dass es Wow-Momente und verblüffte Gesichter gibt.

Hallo Herr Renk, ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei Ihnen bedanken. Wir alle sind mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren. Ich denke wir haben wieder Motivation gefunden unseren Weg für die Zukunft zu gestalten. Ich möchte Ihnen auch eine Whats App-Nachricht nicht vorenthalten, die mich gestern Abend um 22:00 Uhr erreichte: “Hallo ihr Lieben, wollte nur sagen, dass ich das Wochenende wirklich mega fand und wir mit einem richtig guten Gefühl nachhause gefahren sind, mit neuen Ideen und Visionen! Jetzt wollte ich euch allen noch einen schönen Start wünschen für die Woche!” Sie sehen am Schreibstil, dass diese Info von der jüngeren Generation kam, was mich bestätigt, dass dieses Wochenende sinnvoll war und uns definitiv weiter bringen wird. Schöne Woche Ihnen.
Vorstand eines Vereins (Zukunfts-Workshop)


Hey Alja, ich möchte mich noch mal für die Trainings bedanken! Die Art wie du als Trainer agierst ist der Hammer! Ich hab selten einen Trainer erlebt der so nah im Team war wie du. Du hast echt eine Gabe die Leute zu begeistern und Wissen zu übermitteln. Des Weiteren hat es mich begeistert, dass du so viel Erfahrung hast und diese so gut weitergeben kannst.
Filialleiter (Führungskräfteentwicklungsprogramm)


Hallo Herr Renk, ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei Ihnen für die informationsreichen, motivierendenden und auch witzigen Kurse im Rahmen meiner Fortbildung zum Wirtschaftsfachwirt bedanken. Vor allem haben Sie mir für das Fachgespräch gute Tipps geben können, bspw. die Flipchart nicht zu überladen oder die Haltung der Hände etc. Also all das was nicht unbedingt im Lehrbuch steht … Ich bin mir sicher dass ich durch Ihre Hilfe und Ihre Tipps ein gutes Fachgespräch hingelegt habe und dieses folglich auch dann bestanden habe. Also Danke nochmals!
Exportkontrollbeauftragter bei einem Hersteller von medizinisch-technischen Geräten (Fortbildung zum Wirtschaftsfachwirt im Fach Führung und Zusammenarbeit)


Wir sind als Bildungsanbieter stets bemüht, unsere Bildungsangebote auf einem sehr hohen Qualitätsniveau zu halten. Aus diesem Grund arbeiten wir mit Ihnen zusammen. Für Ihre Mitwirkung und die sehr gute Zusammenarbeit bedanke ich mich.
Institutsleiter einer Bildungseinrichtung


Mein lieber Lieblingsreferent, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für die tolle, unkomplizierte, lustige und spannende Zusammenarbeit bedanken! Mit dir hat das Arbeiten echt immer Spaß gemacht! Ich finde, du bist ein toller und warmherziger Mensch!
Seminarleiterin einer Bildungseinrichtung


Danke! Wir möchten uns recht herzlich für die tolle Zeit mit Ihnen als Dozent bedanken. Sie waren immer fair, nie schlecht gelaunt und bei uns allen sehr beliebt. Das ist für einen Dozenten schon eine super Leistung! Wir wünschen Ihnen privat sowie beruflich alles erdenklich Gute!
Teilnehmergruppe einer beruflichen Weiterbildung


Super, wie Sie die Trainings gestalten! Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auch intern bei uns weiterempfehlen.
Führungskraft aus einem führenden Pharmaunternehmen (Führungs-Seminar)


Wow! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so tolle Flipcharts gesehen!
Leiterin eines Bildungszentrums


Viel zum Mitmachen, nicht nur zuhören.
Mitarbeiterin eines Großhändlers (Training zum Thema Führung und Zusammenarbeit)


Guten Morgen Herr Renk, vielen Dank 😊. Ihr Seminar hat Wirkung gezeigt: Am Abend habe ich zu Hause noch ca. 1 Meter in der Höhe Altpapier entsorgt! Und das System so eingerichtet, wie Sie empfehlen. Und mein 1 Woche Fach ist für diese Woche bereits leer, das ist mal ein schönes Erlebnis!!   Vielen Dank nochmals für den inspirierenden Tag.
Mitarbeiterin


Alja Renk ist ein Mensch der begeistert und mitreißt. Nur wenige verstehen es so sehr wie er, Menschen auf der Suche nach Ihren Potenzialen und ihrem Platz im beruflichen Leben zu unterstützen. Seine Art motiviert und er unterstützt mit brennender Leidenschaft. Coachen ist eben mehr als nur zuhören und sprechen, mehr als nur reden. Begleitung auf dem Veränderungsweg anzubieten und darüber hinaus emphatisch auf das Anliegen eingehen zu können gelingt Alja Renk bravourös.
Danny Fuchs, Sport-Coach


Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege bei Ihnen für die informationsreichen, motivierendend und auch witzigen Kurse im Rahmen meiner Fortbildung zum Wirtschaftsfachwirt bedanken. Vor allem haben Sie mir für das Fachgespräch gute Tipps geben können, bspw. die Flipchart nicht zu überladen oder die Haltung der Hände etc. Also all das was nicht unbedingt im Lehrbuch steht. Ich bin mir sicher dass ich durch Ihre Hilfe und Ihre Tipps ein gutes Fachgespräch hingelegt habe und dieses folglich auch dann bestanden habe. Also Danke nochmals!
Branimir Plesic, Senior Specialist Foreign Trade, EOS GmbH


2 Comments on “Kundenstimmen”

  1. Herr Renk hat das Business-Knigge-Training für unsere Azubis äußerst professionell und gleichzeitig mit viel Herz und Charme durchgeführt. Das Training war didaktisch und methodisch von Beginn bis Ende gut durchdacht und Herr Renk verstand es, das Training auf die Anforderungen und Besonderheiten der Zielgruppe (Auszubildende des Berufs Kaufmann/-frau im Einzelhandel und Verkäufer) auszurichten.
    Wir bedanken uns für die sehr gute Zusammenarbeit mit Herrn Renk!

Schreibe einen Kommentar zu Personalreferentin Aus- und Weiterbildung eines Handelsunternehmens Antworten abbrechen

Simple Share Buttons