Azubitraining: Professioneller Kundenumgang in Konflikten und Beschwerden

Wann:
21. Januar 2019 um 08:30 – 16:30
2019-01-21T08:30:00+01:00
2019-01-21T16:30:00+01:00
Wo:
IHK Ulm
Olgastraße 95-101
89073 Ulm

Nicht selten werden auch Auszubildende mit unzufriedenen Kunden konfrontiert. Der lösungsorientierter Umgang mit Reklamationen oder Beschwerden ist daher einer der wichtigsten Faktoren für die Kundenzufriedenheit.
In diesem Training lernen Sie, wie Sie die Chance in einer Beschwerde nutzen können, um einen glücklichen und treuen Partner (zurück) zu gewinnen.

Aus dem Inhalt:

Die Erwartungen der Kunden verstehen
Das persönliche Auftreten entscheidet
Lösungsorientierung für mehr Kundenzufriedenheit: Mit positiver Rhetorik überzeugen
Eine Frage der Ebene: Kommunikation auf Augenhöhe
Schritt für Schritt sicher durch eine Beschwerde
Praktische Gesprächsübungen mit individuellem Feedback

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Simple Share Buttons